Weihnachtsgruss SPD Pritzwalk :

Liebe Freunde der Pritzwalker SPD, liebe Bürgerinnen und Bürger,

bald ist es wieder soweit – Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Ein Jahr ist also wieder vergangen und ein Neues erwartet uns.

Ich möchte die bevorstehenden Festtage zum Anlass nehmen, all denen, die in Beruf, Familie, Vereinen und Organisationen das Leben in Pritzwalk mitgestalten und unsere Stadt und die Ortsteile erst lebens- und liebenswert machen, für ihr Engagement herzlich zu danken. Ich würde mich freuen und möchte alle ermuntern, dieses Engagement auch im neuen Jahr fortzusetzen.

Lassen Sie uns die bevorstehenden Feiertage auch zum Anlass nehmen, ein wenig inne zu halten, von den Sorgen des Alltags etwas Abstand zu gewinnen, um damit wieder Kraft zu schöpfen, der Zukunft und ihren Aufgaben entgegen zu sehen.

Auch im Jahr 2020 ist die SPD Pritzwalk gerne Ihr Ansprechpartner und würde sich über Anregungen und Ideen zum Wohl unserer Kommune freuen.

In diesem Sinne wünsche ich all unseren Mitgliedern und Unterstützern, den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Pritzwalk sowie in unseren Ortsteilen eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Marlies Ferner

SPD Ortsvereinsvorsitzende