Weihnachtsgruß SPD Pritzwalk :

Liebe Freunde der Pritzwalker SPD, liebe Bürgerinnen und Bürger,

das vergangene Jahr war geprägt von vielen wichtigen Entscheidungen in unserer Kommune, die wir als Partei und Abgeordnete mit beeinflussen konnten. Auch im nächsten Jahr wollen wir alles in unserer Macht Stehende tun, um ein lebenswertes Pritzwalk zu erhalten und voran zu bringen.

Zu einer starken Demokratie gehört es, auch konträre Meinungen zu bewerten und respektvoll miteinander zu diskutieren. Und auch wenn dies nicht immer gelang, so haben all die hitzigen Diskussionen doch etwas Positives offenbart: Die Kommunalpolitik in unserer Stadt Pritzwalk ist so lebendig wie lange nicht mehr!

Welch bessere Zeit als die Weihnachtszeit gäbe es, um sich einmal zu besinnen: Viele  MitbürgerInnen möchten mit ihren  Ideen und Vorschlägen die Zukunft der Stadt mitgestalten. Als Ansprechpartner stehen wir bereit. Jetzt sollten wir in der Weihnachtszeit in Ruhe „einen Gang herunterschalten”, um uns mit neuen Kräften in ein spannendes, friedfertiges und gutes Jahr 2019 aufzumachen!

In diesem Sinne wünsche ich all unseren Mitgliedern und Unterstützern, den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Pritzwalk sowie in unseren Ortsteilen eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Marlies Ferner

SPD Ortsvereinsvorsitzende